Der Basler Mario Bollag verwicklichte sich Anfang der 90er Jahre einen Traum, als er in der Toscana seine ersten eigenen Weine kelterte. Inzwischen hat er das Weingut Terralsole gegründet und keltert im Montalcino Weine, welche zu den Besten der Region gehören und von der Fachpresse regelmässig mit Höchstnoten bedacht werden. Vom "einfachen" Alltagswein Rotondo bis zum edlen Brunello di Montalcino Riserva - seine Weine sind Kult! Wir freuen uns, dass er diesen Herbst für einen Abend in seine Heimatstadt zurückkehrt, um uns seine Weine, als Begleitung zu einem exquisiten Metzgeten-Menu, im kleinen Rahmen persönlich vorzustellen.

Das Menü.

Apéro - Rotondo 2012
****
Lauwarmer Beinschinken mit Apfelschnitzli - Rosso di Montalcino 2012
****
Blut- & Leberwurst mit Sauerkraut - Trio 2008
****
Kesselifleisch und Speck mit Dörrbohnen - Brunello di Montalcino 2011
****
Schweinsbraten begleitet von hausgemachtem Kartoffelstampf - Brunello di Montalcino Riserva 2006
****
Kastanienköpfli - Grappa di Brunello Riserva

Preis CHF 125.00 pro Person (inkl. Menu, Wein, Mineral, Kaffee & Grappa)

Die Platzzahl ist beschränkt. Reservieren Sie noch heute Ihren Tisch!